Thema:
Re:Schmapps? flat
Autor: strid3r
Datum:07.05.21 17:42
Antwort auf:Schmapps? von Tefloner

>Ist das wirklich eine gebräuchliche Bezeichnung im Englischen?
>
>In Bezug auf das Review bin ich skeptisch. Nach seiner Top-30 favorisiert er klar Bullethell- und Vertikal-Shooter.


Ich bin mal nur schnell durchgeskipped, aber wirklich eine der langweiligsten Listen, die ich mir vorstellen könnte. Ein ziemlich berechenbares who is who allgemein geschätzter Arcade- und vor allem Score-Shoot'em Ups, ohne jegliche Ecken und Kanten bei der Auswahl. Wenn TFIV schon die spannendste Abweichung ist… puh. Bei der Anmerkung, Blazing Star wäre wie ein Erbfolger zu R-Type, sind mir auch kurz die Gesichtszüge entglitten. ;) Nichts gegen den Channel, kenne ihn nicht, weiß nicht, wie dort ansonsten das Thema behandelt wird und glaube da einfach mal suicuique. Aber meine erste Anlaufstelle für ein R-Type Review wäre das ob dieser Anhaltspunkte wohl nicht.


< antworten >