Thema:
Re:The Electric Underground Review flat
Autor: strid3r
Datum:07.05.21 15:00
Antwort auf:Re:The Electric Underground Review von K!M

>Ja, da ich auch kein Bock auf Danmaku zur Zeit habe, war auch ein Grund für mich bei R-Type zu zugreifen. Mir würde es schon reichen, wenn man beim Continue den ganzen Stage neu beginnen könnte. Die Checkpoints sind nicht gut gesetzt.

Vor allem Stage 3 wird diesbezüglich auch häufiger kritisiert. Mal sehen, ob via Patches nachgebessert wird. Allerdings war die Recovery nach dem Ableben an Checkpoints bei R-Type (und Gradius) ja schon immer hart und das gehört auch irgendwie dazu. Final 2 wirkt dabei zumindest auf Normal noch deutlich machbarer, als alte Ableger - u.a. dank der Möglichkeit, das Schiff zu wechseln.

>Ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der Rolling Gunner hässlich findet. Nach dem ganzen Lob, war ich echt versucht es zu kaufen, aber die Grafik ey...

Da können ausnahmsweise gar nicht genug Bullets auf dem Screen sein. ;) Aber Spaß beiseite, will es davon ab gar nicht runtermachen. Würde jedoch auch eher was anderes vorziehen bei Lust auf einen Hori.


< antworten >