Thema:
Re:Es sieht so geil aus flat
Autor: Kilik2001
Datum:07.05.21 14:17
Antwort auf:Re:Es sieht so geil aus von Slochy

>
>>Habe ich bei zwei Szenen feststellen können. Einmal beim Typen auf dem Kran am Anfang des Spiels, wenn man von oben Richtung Zug guckt. Und auch in der Nähe am Zug selber:
>>
>>[https://imgur.com/Db3F8XB]
>
>iiih, du nutzt ja nicht einmal einen Undervolt, wie eklig bist du denn bah eckelhaff.


Ich habe bei Cyberpunk neulich einen reproduzierbaren performance Verlust und stuttering durch minimales undervolting erlebt, seitdem habe ich da irgendwie keine Lust mehr drauf.

>>GPU-Auslastung geht dann teilweise kurz auf unter 70%, pendelt sich auf 80% ein und die FPS fallen deutlich auf unter 60, sieht dann auch trotz VRR nicht ganz sauber aus. Gucke ich in die andere Richtung ist die Auslastung wieder bei 99%. Spontan keine Einstellung gefunden die das verhindert.
>
>Ich bin noch am Anfang beim Eisenbahndiebstahl, zwar schwankt die Auslastung zwischen ~60 und 80%, die 60fps werden allerdings bei stabilem Boost (1875Mhz) ohne bisherige Auffälligkeiten gehalten. Kein G-SYNC (Q9FN). Mal sehen, wie's später wird. Hab' im Era von einigen gelesen, dass ihre Karten nicht im Maximaltakt fahren. Eventuell scheint also auch in dieser Hinsicht irgendetwas malade zu sein. Man muss den Scheiß einfach lieben, ey.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >