Thema:
Re:Keine externen Änderungen, Antwort auf Chipknappheit flat
Autor: Pezking
Datum:07.05.21 11:28
Antwort auf:Re:Keine externen Änderungen, Antwort auf Chipknappheit von Moosmann

>>Lest den Artikel auch mal: Nix Slim! Das ist ein internes Redesign, um nächstes Jahr endlich mehr Einheiten produzieren zu können.
>>
>>Denkbar also, dass die Revision - bis auf die Verfügbarkeit - keine Verbesserungen für den Konsumenten bieten wird.
>
>Internes Redesign gabs schon bei der PS4 CUH-1216 und sie war leiser und v.a. zuverlässiger. Sie kam auch 2 Jahre nach Marktstart raus. Denke schon an eine Verbesserung.


Leiser als meine PS5 kann ich mir kaum vorstellen, da sehe ich persönlich wenig Potenzial.

Und diesmal scheint die Hauptmotivation für die Revision halt auch woanders zu liegen: Mit welchen Änderungen kann man sich weniger abhängig von knappen Bauteilen machen?

Diese Prämisse macht IMO wenig Hoffnung auf irgendwelche nennenswerten Verbesserungen. Könnte IMO sogar in die andere Richtung gehen.

Ich würde jedenfalls auf keinen Fall den PS5-Kauf nur für diese Revision auf die lange Bank schieben - außer natürlich, man findet bis dahin keine zum Kaufen.


< antworten >