Thema:
Gehört für mich mittlerweile zum Tagesablauf dazu flat
Autor: Froschi
Datum:07.05.21 09:05
Antwort auf:Ring Fit Adventure [Switch] von Optimus Prime

Seit etwa zwei Monaten wird RFA fast jeden Tag genutzt - irgendwas zwischen 30 und 60 Minuten pro Trainingseinheit. Das macht erstaunlich viel Spaß, man powert sich teilweise echt gut aus (bin auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad), die Übungen sind abwechslungsreich - und das Ganze passt hervorragend in meinen allgemeinen Trainingsplan. Die Gamifizierung des Ganzen ist halt wirklich die secret sauce hier - durch das Verspielte machen auch die langweiligeren oder anstrengenderen Übungen auch bei der xten Wiederholung immer noch Spaß.

Und das Schöne ist: Das ist echt für die ganze Familie geeignet - die Frau ist mit Enthusiasmus dabei, die Sechsjährige sowieso. Definitiv mein bislang bester und meistgenutzter Switch-Kauf!


< antworten >