Thema:
Re:Wo kann man die Stats pimpen? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:07.05.21 08:56
Antwort auf:Re:Wo kann man die Stats pimpen? von Baseman

>>Grundsätzlich spiele ich, falls möglich, gerne Stealth. Ich habe aber gerade 110 Stunden Hitman hinter mir (Teil 3, und ein bisschen 2, seit Jänner nix anderes gespielt und brauche jetzt erst mal ein paar Monate Pause) und bin nicht in der Stimmung für Stealth.
>
>Stealth ist in CP mechanisch so unglaublich mittelmäßig umgesetzt, das es sich aus keinem Grund so wirklich lohnt. Da bist du mit Ballerei + Hacking vielfach besser bedient, egal ob Effizienz, Abwechslung  oder "Spaß".
>
>Es endet (und das sehr früh) sowieso in massiver Overpower. Wenn du den Hacking Kram ein wenig Aufmerksamkeit schenkst, biste auch dort in 0-komma-nix der Typ der via Kamera den kompletten Gebäudekomplex via Cyber-Aerosole wegseucht, während du im Eingang auf dem Scheißhaus sitzt.


Ich investiere die Ability Points und Perks derzeit noch gleichmäßig auf alles was halbwegs vernünftig klingt. Vieles ist da ja wirklich unnütz und "überladen" trifft es nicht mal annähernd, wenn man das Options-/Character-Menü beschreiben möchte.

Aber das mit den Cyber-Aerosolen merke ich mir... bin in solchen Spielen durchaus gerne eine feige hinterhältige Sau :-D


< antworten >