Thema:
Re:Anbernic RG351V flat
Autor: Chris B
Datum:07.05.21 08:55
Antwort auf:Re:Anbernic RG351V von 677220

>>Ist Schrott. Verarbeitung Haptik Screen etc top, Emulation selbst grottig, >Framedrops bei einfachen Games wie Super Mario Land / GB. Inputlag.
>
>Das lese ich zum ersten Mal und kann ich nicht bestätigen. Besitzt Du das Gerät und wenn ja, hast Du Dich entsprechend in Retroarch eingearbeitet um die Emulation zu optimieren?
>
>Hab jetzt direkt als Reaktion auf Deinen Post Super Mario Land 1 mal gestartet
>(Beweis: [https://retroachievements.org/user/Foxinmotion])
>und die FPS waren zwischen 59,6 und 59,8.
>Wann genau soll es zu den Framedrops kommen?


Moin,

ja, ich besitze bzw. besaß das Ding, habs zurückgeschickt. Und absolut null Interesse, mich in Retroarch einzuarbeiten, um einen 32 Jahre alten Titel ruckelfrei zu emulieren - dafür liegen hier zu viele Handhelds die das problemlos können, und der MiSTer on top :-)

Glaube dir gerne, dass dein SML gescheit läuft, wird letztendlich ein Montagsgerät gewesen sein, oder du hast sonstige Optimierungen am System vorgenommen. Meins war wie beschrieben out of the box so nicht benutzbar, die Framedrops mehrfach im ersten Level bevor ich das Spiel gewechselt habe. Kurz MK7 via DS Emultation gespielt, lief ebenso eher schlecht als recht.


< antworten >