Thema:
Re:Geil gekauft! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:06.05.21 23:19
Antwort auf:Re:Geil gekauft! von Ihsan

>>>[https://twitter.com/ConAirNL/status/1390357258920472577?s=19]
>>>
>>>Ich würde mich zu Wetten trauen dass wir dazu bald eine physische Version via EAS sehen...
>>>
>>>[https://twitter.com/JoshuaMFrench/status/1065664173252755457?s=19]
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Die PS4 Disc hab ich leider immer noch nicht, da hatte ich damals hier bei der Aktion Pech, weil es auf einmal 100 Leute gab, die das Game plötzlich auch haben wollten. :-)
>
>Haha, aber das gibts doch zwischenzeitlich sogar als PEGI Release :)


Ich weiß, ist auch auf meiner base.com Beobachtungsliste, in Amerika gibt es auch noch eine Special Edition.

>Aber ja, ich kann mir vorstellen dass das wegginge wie geschnitten Brot, halte mal meine Daumen gedrückt, aber Josh war das Spiel ja schon immer eine Herzensangelegenheit, gefühlt hat er es allein ausserhalb Brasiliens bekannt gemacht ;)

Ich drück auch die Daumen. :-)


< antworten >