Thema:
Re:Amazon Link bitte :) flat
Autor: JPS
Datum:06.05.21 20:06
Antwort auf:Re:Amazon Link bitte :) von Chris B

>Ggf das hier ebenfalls mal anschauen - super zufrieden mit dem Teil, vor allem das Dpad ist top.
>
>[https://amzn.to/3b8rhMa]


Ja, kann ich auch empfehlen - diese 2,4GHz Variante hat kabelgebunden einen niedrigen Input-Lag und vom D-Pad und Gefühl in der Hand ist das Pad auch ganz vorne dabei. Auf jeden Fall in meiner Top 3-5 der besten Joypads für Retro-Spiele, rein fürs Mega Drive sogar an Platz 1.

Ist durch die kleinen oberen Tasten aber weniger universell. Fürs Mega Drive und 8-Bit Konsolen die locker mit den 3 Buttons auskommen ist es aber auf jeden Fall top.

Das Interessante an den Fighting Commanders (alt und neu) ist halt dass sie durch die vielen Tasten für alles funktionieren. SNES, Mega Drive, PCE, NES, CPS2, usw.  

Dadurch spart man sich gerade an einem so universellen System wie dem MiSTer das Umstecken oder Anschließen von mehreren Joypads.


< antworten >