Thema:
Re:alter das ist ja schlimmer als im Corona Board hier flat
Autor: Tefloner
Datum:06.05.21 18:02
Antwort auf:Re:alter das ist ja schlimmer als im Corona Board hier von Rac

>>nur gehate gegen den besten Igel der Welt. Ich glaub ich brauch echt mal ne Forenpause.
>
>Ich hatte die Hälfte eines langen Beitrages fertig, dass die Hater mal wieder Sonic nicht verstehen. Aber das würde nur wieder für unnötige Diskussionen sorgen, wovon sowieso niemand etwas hat, außer schlechte Laune. Also lasse ich es.


SEGA ist aber selbst mit schuld dran. Durch die Einführung des SpinDash in Sonic 2 wurde den Spielern komplett die Notwendigkeit genommen, die Levels unter Benutzung ihres Hirns zu spielen. Als Ergebnis bekam man dann Erfahrungen zu hören, wo sich Leute ständig in Gegner und Stacheln reinkatapultierten, nur um dann über schlechtes Leveldesign zu lästern. Dumm gelaufen.

Aus diesem Grund ist auch Sonic 1 klar mein Favorit unter den MD-2D-Sonics und Sonic 2 steht gaaaanz am Ende der Liste. Fand es daher auch ziemlich schade, dass in Sonic Mania so viele Sonic 2 Levels recycelt wurden.


< antworten >