Thema:
Re:Backlog erstaunlich schnell abarbeiten flat
Autor: SID
Datum:06.05.21 14:18
Antwort auf:Re:Backlog erstaunlich schnell abarbeiten von Lynne

>
>>>
>>>Das Thema wurde ja weiter unten geklärt, da heben die tatsächlich beim Update Mist gebaut.
>>
>>Ich installiere es die Tage mal neu. Finde aber den Gedanken reizvoll, dass das Patch-Team mir einen neuen Patch zur Verfügung stellt, welcher das Spiel wieder spielbar macht.
>
>Nein, nicht neu installieren ohne Not. Nütz ja auch gar nix, falls das Update nicht zurückgezogen wurde. Erst mal abwarten, da kommt sicher fix ein Fix von Playground ;)
>
>
>>
>>>>Und solange mein Supraland läuft... es ist sooooo geil!
>>>
>>>Wenigstens mal einer, der das genau so genial findet wie ich :)
>>>
>>
>>Ja danke dir für den Tipp! Das hätte ich sonst nicht beachtet. Es ist auch selten, dass ich nur ein Spiel zocke und mich während der Arbeit darauf freue. Ich fühlte mich wirklich als Entdecker wie damals in Zelda BotW.
>
>So ging es mir damit auch, habe mich auch jeden Tag richtig auf`s Weiterzocken gefreut :)
>
>Lynne


Toll, wegen Euch beiden muss ich das jetzt auch mal ausprobieren :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >