Thema:
Re:hä? flat
Autor: Phreak
Datum:06.05.21 12:45
Antwort auf:hä? von Harme

>Ich verstehe dich nicht.. du hast keine Zeit und einen Riesen backlog aber bestellst dir die XSX mit 3 Monate Gamepass. Was glaubst du was passiert?

Ein berechtigter Einwurf. Aber zum Einen gab es die Konsole nur in Kombi mit Gamepass (Rest wurde als nicht verfügbar angezeigt) und zum Anderen ist der Gamepass glaube ich ganz prima, um mal hier und da in alte Titel reinzuschauen, die man verpasst hat. Da sind sicherlich auch ein paar arcadigere Sachen bei.

Mein PS5 Backlog sind alles so epische Schinken, wo ich nach 4 Wochen Spielpause wieder alles vergessen habe und die Controls + WTF-Storyline neu lernen darf:

- Zero Dawn + Frozen Wilds
- Control
- Final Fantasy ?? (dieses mit dem schwarzen Cabrio)
- Warhammer Inquisitor
- Days Gone
- The Last of Us 2
- Bloodborne
- RDR 2
- usw. usw.....

Mein 14-jähriges Ich würde mich streng ermahnen, kalt abduschen und zusätzlich hodensnippen, wenn es all die eingeschweißten Games im dunklen Schrank sähe.

Cheers
Jan


< antworten >