Thema:
Re:Backlog erstaunlich schnell abarbeiten flat
Autor: Fox
Datum:06.05.21 12:19
Antwort auf:Re:Backlog erstaunlich schnell abarbeiten von Cider1024

>
>>
>>Kling toll! Danke! Lohnt das die 50 Euro...?
>
>ich habe das damals digital auf der One gekauft. Irgendwann kam ein Update nach dem anderen und ich konnte nicht mehr spontan zocken, weil ständig irgendwas großes runtergeladen wurde und das Spiel "always on" ist (auch im Single-Player).
>Hatte dann irgendwann keinen Bock mehr und vor ein paar Monaten nochmal versucht, es zu starten. Ergebnis: Die Kampagne geht nicht mehr, das Spiel sieht komplett anders aus (der angesprochene BR-Modus ist dominant) und ich könnte kotzen.
>Jetzt habe ich das Game auf der SX komplett frisch installiert, das Ergebnis ist das gleiche: Irgend ein Kampagnen-Paket soll fehlen, dafür wurden meine HD mit 80 GB Multiplayer-Shit, der mich nicht interessiert, zugemüllt, aber die Kampagnen-Pakete kann ich nicht mal manuell herunterladen.
>Nein, das war es für mich, bin komplett durch mit CoD.
>
>Cid
>
>P.S.: Die ersten Level waren echt sehr geil, insbesondere London


Das macht es ja umso bitterer. Was auch schade ist, dass man bei digital erworbenem viel toleranter ist wenn etwas nicht funktioniert, als zB. bei einem Staubsaugerroboter.

Afair hat es in den Bewertungen im Windows Store viele solcher Kommentare wie deiner. Es reizt mich dennoch, diese Kampagne zu zocken. :)


< antworten >