Thema:
Re:Backlog erstaunlich schnell abarbeiten flat
Autor: Lynne
Datum:06.05.21 12:04
Antwort auf:Re:Backlog erstaunlich schnell abarbeiten von Fox


>
>Ich habe Forza upgedatet, that’s it. Wenn ich die Wahl gehabt hätte, dann hätte ich die ungepatchte, aber funktionierende Version jederzeit bevorzugt.
>
>Neustart hat übrigens auch nichts gebracht. Das Spiel lag mit aber auch nicht sooo am Herzen, dass ich es jetzt auf Gedeih und Verderb am laufen halten mag. Vor allem diese Fortnite Hurerei mit den „coolen“ Fahrern, wenn ich mir meinen Fahrer nur schon anschau habe ich Lust, den in einen Baum zu setzen.


Das Thema wurde ja weiter unten geklärt, da heben die tatsächlich beim Update Mist gebaut.

>Mit Doom Eternal gab es eigentlich auch keine Probleme weil es ja gar nicht startet, von daher alles gut, dann weiss ich wenigstens auch nicht, worauf ich verzichten muss im Gegensatz zu Forza.

Habe ich mal nachgeschaut, ist das denn tatsächlich komplett installiert? Man kann wohl Multiplayer/Kampagne getrennt installieren, was zu Problemen für manche Leute geführt hat.

[https://help.bethesda.net/app/answers/detail/a_id/49864/~/why-cant-i-launch-the-campaign-in-doom-eternal-after-installing-the-game%3F]

Und, wie ich schon untern fragte, was macht es denn überhaupt so, wenn du es zu starten versuchst?

>Und solange mein Supraland läuft... es ist sooooo geil!

Wenigstens mal einer, der das genau so genial findet wie ich :)

Lynne


< antworten >