Thema:
Viel Spaß mit der wunderbaren Konsole :) flat
Autor: Executer1983
Datum:06.05.21 11:27
Antwort auf:muhahaha, danke! von Phreak

>Das PS5 Gepimmel geht mir so dermaßen auf den Keks, ich wechsle für diese Gen zu Microsoft. Hab ne PS4 Pro, ein riesen Backlog und eh wenig Zeit, das passt schon.
>
>Dank deines Bot-Tipps habe ich jetzt ne Series X mit 3 Monaten Gamepass, Bestellung hat funktioniert und wurde bestätigt. Samstag kommt der Klotz.
>
>Ich hatte tatsächlich mal eine x360, die habe ich auch an irgendjemanden hier aus dem Forum verkauft (Maio4c glaube ich). Mal gucken, ob das Live-Konto noch reaktivierbar ist, gekauft habe ich aber glaube ich nie irgendwas. Bin sehr gespannt.
>
>Cheerio und kisses
>Jan


Ich brauche leider meine PS5 weiterhin für die Exklusivtitel. Alles andere wird nur noch auf der Xbox gezockt. Morgen kommt auch mein neuer TV, mit dem ich endlich auch in die 4K Welt eintauchen und sogar VRR nutzen kann. :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >