Thema:
Re:Das frage ich mich auch immer.... flat
Autor: token
Datum:06.05.21 11:03
Antwort auf:Das frage ich mich auch immer.... von generyx

>Bis auf das FH4 zwei mal aus dem Quick Resume zurück ins Dashboard  crashte, hatte ich bis jetzt Null Probleme. Und ich habe am Anfang die ganzen Spiele herunter geladen und ausprobiert die ich die letzten Jahre so verpasst hatte. Teilweise 5 oder 6 Spiele pro Stunde angetestet und gewechselt, null Problemo....

Das Ding ist, man denkt sich den Krempel ja nicht aus.
QR hat bei mir im Zusammenspiel mit Cyberpunk eine Ausfallquote von schätzungsweise 50%. Mal funktioniert es mehrfach hintereinander, mal mehrfach hintereinander nicht, mal abwechselnd.
Auch andere Games hatten schon QR-Aussetzer, da ich in der Regel aber nicht rotiere sondern fokussiert ein Spiel spiele, fällt es mir halt bei CP auf, und bei CP möchte ich aus Gründen auch nicht ausschließen dass auch das Spiel seinen Anteil an solchen Fehlern hat.

Was man mit der Konsole macht und wie man das hinkriegt?
Nun ja, Konsole anschalten, Spiel starten.
Das ist das Nutzungsmuster. Jetzt nicht wirklich wild, oder ;)

Anstatt euch immer zu fragen was die User treiben, könnte man sich auch mal fragen was Microsoft treibt. 2021 dürfte dennoch ihr Jahr werden weil sie bei diesen Failparaden nicht mehr allein vorneweg marschieren, OS-Geshizzle noch und nöcher, kaputte Spiele, kaputte Patches, lediglich Nintendo ist stabil, leider auch stabil darin keine neuen Spiele rauszubringen ;)


< antworten >