Thema:
Re:65 GB Update. Leute, echt. flat
Autor: musashi
Datum:06.05.21 10:53
Antwort auf:Re:65 GB Update. Leute, echt. von membran

>>Das muss doch irgendwie auch kleiner gehen, wenn man nicht gleich das ganze Spiel neu zur Verfügung stellt.
>
>Ist das die erste Installation? Der angeblich finale Patch kam für das Spiel glaube ich vor ein oder zwei Monaten.


Auf dem PC stand bei den letzten drei Patches, dass es der finale Patch für das Spiel ist. Die Updates, die ich auf dem PC seit Installation im November 2019 erlebt habe, waren übrigens alle ca. 15GB groß, wie von dir unten geschrieben. Darüber habe ich mich hier auch schon mal ausgelassen. Grundsätzlich verstehe ich die Installationsgröße nicht, da müssen extrem viele Assets mehrfach vorhanden sein.

>Jedenfalls hat DR2.0 in den Jahren nach Release einen Riesenhaufen DLC (6+ Locations und einen Arschvoll Autos) bekommen, entweder wird das vorsorglich mitinstalliert, selbst wenn du den DLC noch nicht gekauft hast, oder du hast die Alles-Drin-Edition am Start.

Ich glaube es installiert immer den gesamten Inhalt, egal welche Edition oder welche DLCs man hat. Es gibt manchmal auch Daily Challenges, an denen man teilnehmen kann, wenn man den dazugehörigen DLC nicht besitzt.


< antworten >