Thema:
Re:XSX - CoD Cold War: Ruckler bei 60hz-Modus flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:06.05.21 10:52
Antwort auf:Re:XSX - CoD Cold War: Ruckler bei 60hz-Modus von gibsy

>>Ist mir bisher sonst nur bei Games aufgefallen, die optional 60 statt 30 bieten.
>>Bei Cold War ist der 120Hz-Modus aber ebenfalls wesentlich flüssiger als der 60er-Modus. Der kommt mir fast wie 30fps vor. Ist das bei euch auch so?
>>Übrigens unabhängig davon, ob Raytracing aktiviert oder deaktiviert ist...
>
>Gelegentlich habe ich das auch....was dann hilft ist ein mal auf den X-Box Button drücken um so ins Hauptmenü zu kommen , (Spiel nicht beenden)
>Dann das Spiel wieder starten und nun sollten wieder 60hz laufen.


Cool. Mal testen nachher. Danke für den Tipp.

Hatte auch in Erinnerung, dass das Teil zum Release in 60Hz besser lief als jetzt. Konnte einige Wochen gar nicht mehr zocken, weil das Game nicht mehr gestartet werden konnte. Erst nach nem Refund und Neukauf funzte es wieder. Gba nach dem letzten Update wohl ein Problem in Sachen Lizenz...


< antworten >