Thema:
Re:XSX - CoD Cold War: Ruckler bei 60hz-Modus flat
Autor: Lynne
Datum:06.05.21 09:29
Antwort auf:XSX - CoD Cold War: Ruckler bei 60hz-Modus von aliendeluxe1973

>Ist mir bisher sonst nur bei Games aufgefallen, die optional 60 statt 30 bieten.
>Bei Cold War ist der 120Hz-Modus aber ebenfalls wesentlich flüssiger als der 60er-Modus. Der kommt mir fast wie 30fps vor. Ist das bei euch auch so?
>Übrigens unabhängig davon, ob Raytracing aktiviert oder deaktiviert ist...


Nicht gerade mein Thema, aber liegt das mit dem saubereren Eindruck bei 120hz nicht mehr an dem VRR-Zeug?

Ich kann mich dunkel an einen Digital Foundry-Vergleich erinnern kurz nach Release, da wurden bei allen Versionen nicht die angepeilten Werte komplett erreicht - die 120er Version machte dank VRR aber im Endeffekt den saubersten Eindruck.

Aber gut, das Spiel hatte 26 gewaltige Updates mit neuen Features und wasweißich - wer weiß, wie es aktuell läuft.

Lynne


< antworten >