Thema:
Re:Backlog erstaunlich schnell abarbeiten flat
Autor: Blockdrift
Datum:06.05.21 09:24
Antwort auf:Backlog erstaunlich schnell abarbeiten von Fox

>CoD Cold war hat die mit Abstand kürzeste, billigste und langweiligste Kampagne ever. Da war ich echt baff, als bereits der Abspann kam, weil ich mich da eigentlich noch auf eine oder zwei unvergessliche Missionen gefreut hatte.

Interessant! Für die Kampagne wurde das Spiel doch immer gelobt.

>Welches CoD der letzten Jahre hatte denn so eine richtig gute Kampagne? Was ist der Unterschied zwischen dem Modern Warfare Remaster und dem nur Modern Warfare von 2020?

Warfare Remaster und der Reboot von 2019 sind eigentlich zwei komplett unterschiedliche Spiele, von der Kampange her. Ich fand die Kampagne vom Remaster echt öde und kann mich an fast nichts erinnern. Alles wieder vergessen. Ich glaub nur Price wurde im Reboot übernommen. Dagegen hab ich den Reboot erst vor kurzem durchgezockt und halte das Ding wirklich, von der Kampagne her, für das Beste Call of Duty was ich bisher gespielt habe. Dazu muss man wissen, das ich Black Ops 3 und WW2 noch nicht durch habe. Ich fand total geil, wie sie es hin bekommen haben die 3 bzw. 4 Leute, glaubhaft, in einem Team zu vereinen. Alleine die Mission am Piccadilly Circus fand ich absolut grandios! War mal was anderes, als immer irgendwo in einem Wünstenstaat unterwegs zu sein. Ich drifte ab in Superlative... Mordern Warfare von 2019 war jedenfalls mal richtig geil.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >