Thema:
inkl. 2 x Edit flat
Autor: Lynne
Datum:06.05.21 08:06
Antwort auf:Backlog erstaunlich schnell abarbeiten von Fox

>
>Ich habe ehrlich überhaupt keine Lust, da herum zu frickeln, bis die Spiele überhaupt laufen, die sollen das gefälligst selbst wieder geradebiegen.


Damit hast du schon mal mehr nach einer Installation nicht startende (darum geht es ja vermutlich) Spiele hinbekommen, als ich nach dem Release der One Ende 2013* - dafür irgendwie Respekt ;)

*Disclaimer; Beim Umzug von der Elite auf die One X habe ich mal zwei Spiele komplett verloren, weil ich deren riesige Updates pausiert habe, da ich mit meiner damals krümeligen 3000er ansonsten noch 2 Tage damit beschäftigt gewesen wäre. Die Updates konnten auf der One X dann nicht fortgesetzt werden, da hatte ich aber auch nicht mit gerechnet.

Was tun die denn so? Fehlermeldung "der Start der Anwendung hat zu lange gedauert"?
Einfach schwarzer Bildschirm und wieder ins Dashboard?
Egal was, schon mal die Konsole komplett neu gestartet? Also einfach den Leuchteknopp an der Konsole für einige Sekunden gedrückt halten, dann fährt die komplett runter.
Ist eigentlich seit Anbeginn der Zeit (also 2013) immer der erste Lösungsansatz, wenn irgendwas nicht wie gewünscht funktioniert. Es sei denn, du hast die Konsole nicht im Standby, dann ist sie ja eh andauernd aus.

Horizon 4 an sich läuft aktuell aber, da ist jeden Tag der Herr generyx für Stunden drin unterwegs.

Korrektur hier, da haben die tatsächlich was kaputt gemacht mit dem aktuellen Update von gestern: [https://www.reddit.com/r/XboxSeriesX/comments/n5rk8d/do_not_update_forza_horizon_4/]

>
>Meine SX hat sich im Ruhezustand übrigens immer aufgewärmt wie ein kleiner Ofen. Nun habe ich sie dank energiespar-Ruhemodus kalt gestellt.


Edit: Das klingt aber auch nicht normal, meine ist immer im Standby und entwickelt da keinen beonderen Wärmeausstoß. Die ist ja nicht mal im Betrieb sonderlich war.

Lynne


< antworten >