Thema:
Re:Backlog erstaunlich schnell abarbeiten flat
Autor: Executer1983
Datum:06.05.21 08:00
Antwort auf:Backlog erstaunlich schnell abarbeiten von Fox

>Das geht schneller, als ich dachte. Forza Horizon 4 lief super, gestern hat es dann ein Update gezogen und nun läuft es nicht mehr. Daumen hoch! Doom Eternal zieht es wenigstens durch und hat noch gar nie funktioniert. Na dann eben nicht? Bleibt mehr Zeit für Supraland! :D Ich liebe es!
>
>Ich habe ehrlich überhaupt keine Lust, da herum zu frickeln, bis die Spiele überhaupt laufen, die sollen das gefälligst selbst wieder geradebiegen.
>
>Ich freue mich auf die nächsten (funktionierenden) Perlen aus dem Backlog.
>
>CoD Cold war hat die mit Abstand kürzeste, billigste und langweiligste Kampagne ever. Da war ich echt baff, als bereits der Abspann kam, weil ich mich da eigentlich noch auf eine oder zwei unvergessliche Missionen gefreut hatte. Welches CoD der letzten Jahre hatte denn so eine richtig gute Kampagne? Was ist der Unterschied zwischen dem Modern Warfare Remaster und dem nur Modern Warfare von 2020?
>
>Meine SX hat sich im Ruhezustand übrigens immer aufgewärmt wie ein kleiner Ofen. Nun habe ich sie dank energiespar-Ruhemodus kalt gestellt.


Ich finde es recht erstaunlich, was manche mit der Xbox für Probleme haben. Ich hatte so viele verschiedene Xbox Ones gehabt durch mein hin und her tauschen damals und hatte nicht mit einer Konsole Probleme. Und auch meine Series X läuft wunderbar und tut was sie soll.

Was macht ihr bloß immer? ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >