Thema:
Super Mario 64 (PC) mit Ray Tracing (Alpha-Version) flat
Autor: The Snake
Datum:05.05.21 21:30
Antwort auf:YouTube etc empfehlenswerte Videogamefilmchen - Part V von Rac

Alex und John von Digital Foundry haben dazu ein über 30-minütiges Gameplay-Video aufgezeichnet:

[https://www.youtube.com/watch?v=ChqP2ecA8qE]

Ist noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium, was man auch häufig erkennt.

Jedoch gibt es auch das ein oder andere schöne Ray Tracing-Beispiel zu sehen.

Mal ganz davon abgesehen, dass in diesem Video die (für mich an sich gelungenen) neuen 3D-Charakter-Modelle mit den detailarmen 3D-Umgebungen + Texturen nicht gut harmonieren (was ja aber mit dem Ray Tracing nichts zu tun hat), würde ich es begrüßen, wenn die Entwickler da weiterhin am Ball bleiben.

Ich denke, John sagt es schon ganz richtig:

Potential ist vorhanden, aber bis zu einer durchgehend beeindruckenden Umsetzung ist es noch ein langer Weg.


< antworten >