Thema:
Re:alter das ist ja schlimmer als im Corona Board hier flat
Autor: FWE
Datum:05.05.21 20:18
Antwort auf:Re:alter das ist ja schlimmer als im Corona Board hier von Rac

>>nur gehate gegen den besten Igel der Welt. Ich glaub ich brauch echt mal ne Forenpause.
>
>Ich hatte die Hälfte eines langen Beitrages fertig, dass die Hater mal wieder Sonic nicht verstehen. Aber das würde nur wieder für unnötige Diskussionen sorgen, wovon sowieso niemand etwas hat, außer schlechte Laune. Also lasse ich es.


LOL, was gibt es da zu verstehen? Ich hatte Mega Drive und SNES. Sonic hat mir als Spiel null Spaß gemacht. Also hab ich auch den Igel nie groß in mein Herz geschlossen. Außerdem war mir damals der offensichtliche Push Richtung "cooler als Mario" in der Werbung schon unsympathisch. (Ich war allerdings auch nie Mario-Fan, obwohl ich die 2D-Titel super fand.)

Ne Leute, nur weil man den Igel nicht außergewöhnlich geil findet ist man noch lange kein Hater. Ich finde richtig viele Sachen gut und sage das auch. aber Sonics 30ster? Wer war nochmal Sonic?!

Ich finde Returnal geil. Im entsprechenden Thread gibt es genug Leute, die sich teilweise stark über das Spiel aufregen. Mit Gründen, die ich gut verstehe und Gründen, die ich mimimi finde. Und? Ich käme nicht auf die Idee, die als Hater zu bezeichnen.


< antworten >