Thema:
Re:Ich liebe den klassischen Sonic flat
Autor: Rac
Datum:05.05.21 19:08
Antwort auf:Re:Ich liebe den klassischen Sonic von Fred LaBosch

>>War damals harter Ninteno, bzw. NES-Fan. Beim Kumpel dann Mega Drive gespielt mit Sonic. Hat mich total umgehauen und es war klar: Das SNES will ich nicht, will ich einen Mega Drive mit Sonic!
>>
>>Auf den 16Bittern dann auch alle fünf Teile (Sonic 1 bis 3, S&K, Sonic CD) mit Wonne gespielt. Sonic 1 und Sonic Chaos auf Master System finde ich auch sehr gut.
>>Danach ging es bergab. Aus Saturn gab es quasi kein richtiges Sonic. Sonic Adventure auf Dreamcast hat mich damals natürlich auch geflasht und gut unterhalten, aber schon das war für mich kein Sonic mehr. Die ganzen 3D-Sonics danach finde ich entsetzlich und auch die modernen 2D-Spiele (Advance, Rush usw.) haben nicht mehr viel von den alten Spielen. "Sonic 4" erwähne ich lieber erst gar nicht.
>>Sonic Mania war für mich aber eine fast perfekte Rückkehr zur Form.
>>
>>Ich bin sehr überrascht, dass man nach Sonic Mania und Sonic Forces nichts mehr gehört hat. Fast vier Jahre Funkstille? Dieses Jahr der 30.? Da muss zur E3 eigentlich irgendwas angekündigt werden. Wobei .... Sega mhm ...
>
>Sonic Colors Remaster soll wohl kommen. Aber da hätte ich mir auch was anderes vorgestellt, Sonic Mania 2 zum Beispiel.


Ja, das wird kommen. Aber wie du sagst, da hätte man sich was anderes vorstellen können. Ein Remaster nach vier Jahren, zum 30.? Hat schon Capcom Niveau.


< antworten >