Thema:
Re:Sound aus dem Controller? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.05.21 19:07
Antwort auf:Sound aus dem Controller? von elementalMaster

>>
>>Na dann viel Spaß und falls du rausbekommst, wie man den Sound vom Controller auf die Boxen schalten kann, dann sag Bescheid. ;-)
>
>Ich hab jetzt extra mal dran gehorcht und da kommen bei mir nur so kleine Klappergeräusche raus … die durch den "hohlen" Sound des Controllers eigentlich ganz gut passen. Ich kann mir natürlich vorstellen, wenn man das über ne fette Anlage richtig laut zockt, dass das dann untergeht … an diese Zielgruppe haben die Entwickler möglicherweise nicht gedacht ;)
>
>Gruß eM


nervt halt etwas. Habe das auch auf der PS5 getestet. Optisch sehe ich zur Series X keine Unterschiede, aber das Rempelgeräusche aus dem Controller kommen ist doof.
So hört man über Anlage den normalen Sound und wenn gerempelt wird bleibt es seltsam stumm.

Habe auch keine Lösung wie man das ändern kann.


< antworten >