Thema:
Re:mal kurz mein Senf dazu: flat
Autor: phaxy
Datum:05.05.21 18:40
Antwort auf:mal kurz mein Senf dazu: von Jensen


>Das Argument von einigen hier, das ja jetzt viel mehr Leute and den Games werkeln und mehr in Grafik etc. investiert werden muss und daher auch die höheren Preise für PS5 Games gerechtfertigt sind, lasse ich irgendwie für mich nicht gelten. Schaut euch aktuelle PC Games an. Mit der richtigen Hardware vorrausgesetzt, sind die Spiele optisch der PS5 überlegen und müssten dann nach der Logik einiger hier 100,- € oder mehr kosten dürfen, weil die Grafik ist ja noch besser etc. Warum kosten die Spiele für PC dann 10-20 Euro oder weniger als die Konsolenversionen ?

Uff, jetzt machst du aber ein großes Fass auf ;)
Aber ja, es wird interessant zu sehen, wieviel Wertschätzung 'hochpreisigen' Titeln noch entgegen gebracht wird, wenn ein Gamepass Sony auf die Pelle rückt.


< antworten >