Thema:
Re:Ich liebe den klassischen Sonic flat
Autor: Rac
Datum:05.05.21 17:13
Antwort auf:Re:Ich liebe den klassischen Sonic von WonderBoy


>>Danach ging es bergab. Aus Saturn gab es quasi kein richtiges Sonic. Sonic Adventure auf Dreamcast hat mich damals natürlich auch geflasht und gut unterhalten, aber schon das war für mich kein Sonic mehr. Die ganzen 3D-Sonics danach finde ich entsetzlich und auch die modernen 2D-Spiele (Advance, Rush usw.) haben nicht mehr viel von den alten Spielen.
>
>Generations fand ich sehr gut, Unleashed gut (ja, isso).
>


Mit denen hatte ich auch jeweils ein, zwei Stündchen Spaß, danach hatten sie mich verloren. 3D-Sonic ist einfach nicht meins.

>>Ich bin sehr überrascht, dass man nach Sonic Mania und Sonic Forces nichts mehr gehört hat. Fast vier Jahre Funkstille? Dieses Jahr der 30.? Da muss zur E3 eigentlich irgendwas angekündigt werden. Wobei .... Sega mhm ...
>
>Da wird der 2. Kinofilm angekündigt mit Trailer. ;-D
>


Nehme ich auch gerne.


< antworten >