Thema:
Master System Sonic = bester Sonic flat
Autor: Bacardi
Datum:05.05.21 16:28
Antwort auf:Happy Birthday Sonic - alles Gute zum 30sten! von Amian_3rd

War mir immer der liebste. Vom Aussehen und auch spielerisch haben mir Sonic 1 und 2 auf dem Master System immer am besten gefallen. Das Aussehen des Mega Drive Igels war mir immer zu "schlecht gelaunt", später wurds auch nicht wirklich besser.

Und ich weiß noch wie schwer enttäuscht ich damals von Sonic Chaos war. Hab dafür damals Wochenlang Zeitungen ausgetragen und das Spiel hatte ich dann ich glaube innerhalb von ner Stunde durch. War superkurz und auch noch sehr einfach.

Danach erstmal Pause vom blauen Igel gemacht bis zu Sonic Adventure, die ich spielerisch nur mäßig fand aber technisch halt so famos, das ich sie beide durchgespielt habe. Das wars dann aber auch schon mit meiner persönlich Sonic Historie. Hab noch viele weitere angespielt, aber richtig begeistern konnte mich kein Spiel mehr. Auch das hochgelobte Sonic Mania konnte mich nicht lange begeistern. Bin der Serie irgendwie entwachsen


< antworten >