Thema:
Re:Ich lasse diese Gen gerade ausklingen flat
Autor: euph
Datum:05.05.21 13:28
Antwort auf:Ich lasse diese Gen gerade ausklingen von thestraightedge

>Spiele Blood & Truth, Doom 3 VR, sowie Rez und Thumper aus dem Play at home Programm.

Ich habe da zum Glück auch noch ein paar Sachen vor mir. Blood&Truth steht ebenso noch auf der Liste, Superhot sollte ich mal beenden. Rez und Thumper hab ich auch noch nicht gespielt. Dazu steht hier noch Iron Man, Battlezone und Everybodys Golf im Regal. Und eine Runde Wipeout geht eigentlich auch immer mal.

>Es ist einfach eine fantastische Erweiterung unseres Hobbies, und ich freue mich riesig, dass Sony weitermacht und es nächstes Jahr die Version 2 gibt.

Sehe ich auch so. Ich spiele gerne in VR, aber nicht ausschließlich und daher ist es wirklich eine tolle Erweiterung.

>Ich werd das Set nach diesen Titeln erstmal "wegpacken", und ggf. hier und dort noch ältere Titel kaufen und der Sammlung zuführen. So viel Neues kommt ja imo nicht mehr. Ah, und Superhot wollte ich noch spielen.

"Blockbuster" kommen wohl keine mehr, aber Sony hat doch glaube ich noch das ein oder andere angekündigt.

>Erstaunlich auch, dass ich einst dachte, dass v.a. FPS, Rennspiele und Co. die richtigen Bringer sind, inzwischen aber Moss, Astro, Thumper, Tetris und eher kreative Ansätze viel mehr bringen.

Volle Zustimmung.


< antworten >