Thema:
Re:Luxusproblem. flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:05.05.21 11:03
Antwort auf:Luxusproblem. von DasReptil

>Wer ständig Day 1 kauft hat sowieso zuviel Geld, da ist es dann auch egal ob 70 oder 80€. Sobald die Gen ein bisschen gereift ist wird jeder mit ein bisschen Geduld die Möglichkeit haben die Spiele zu einem Bruchteil des Preises abzugreifen.
>
>Selbst die dicken AAA Releases auf der PS4 gabs innerhalb relativ kurzer Zeit für 20 € oder sogar noch weniger.


Naja, kommt darauf an, was man als relativ kurze Zeit erachtet. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, dass es AAA-Sony Produktionen in den ersten 3-4 Monaten dann für knappe 20 Euro gab.

Würde mich aber interessieren, nenn doch mal ein paar Beispiele.

Ansonsten sehe ich nicht das Drama bei den 80 Flocken. Zumalndubes jetzt auch fürn 65Euro zzgl Versand bekommst.
Wenn es mir ein Spiel wert ist, zahl ich den Preis wenn nicht...Grabbeltisch oder Angebot.
Ich habe zu Snes/N64 Zeiten noch ganz andere, viel absurdere Preise gezahlt.


< antworten >