Thema:
Re:Warum? flat
Autor: strid3r
Datum:05.05.21 10:46
Antwort auf:Re:Warum? von phaxy

>>>>Dürfen 80 Euro nur für übliche gleichförmige AAA-Open-World/Action-Adventure/Skilltree/RPG-Light/Crafting/Cutscene-Soße mit mindestens 60% Beschäftigungstherapie aufgerufen werden?
>>>
>>>Ich bin etwas erstaunt, wie viele hier einen auf 80 Euro Defense-Force machen, aber nur zu.
>>
>>Irgendwie muss man's sich ja schönreden.
>
>Oder vielleicht weil Shit einfach Geld kostet. Nur so ein Gedanke.


Und deshalb ist es sinnvoll, jede willkürliche Anhebung von Preisen einfach so unhinterfragt hinzunehmen? Eher noch Leuten, die's tun direkt oder indirekt Geiz zu unterstellen? Okay.
Ich bin einfach erstaunt darüber, wie umfassend hier offenbar Leute absolut kein Problem damit hätten, würde man bald wieder Preise zahlen wie zu seligen SNES-Zeiten. Und mir geht's dabei nicht um die Frage, welcher Preis (subjektiv) angemessen ist und welcher vermeintlich nicht. Das sind eh Diskussionen, die nirgends hinführen.


< antworten >