Thema:
Ich lasse diese Gen gerade ausklingen flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.05.21 09:56
Antwort auf:Playstation VR - Teil 5 von Fred LaBosch

Spiele Blood & Truth, Doom 3 VR, sowie Rez und Thumper aus dem Play at home Programm.

Es ist einfach eine fantastische Erweiterung unseres Hobbies, und ich freue mich riesig, dass Sony weitermacht und es nächstes Jahr die Version 2 gibt.

Ich werd das Set nach diesen Titeln erstmal "wegpacken", und ggf. hier und dort noch ältere Titel kaufen und der Sammlung zuführen. So viel Neues kommt ja imo nicht mehr. Ah, und Superhot wollte ich noch spielen.

Erstaunlich auch, dass ich einst dachte, dass v.a. FPS, Rennspiele und Co. die richtigen Bringer sind, inzwischen aber Moss, Astro, Thumper, Tetris und eher kreative Ansätze viel mehr bringen.


< antworten >