Thema:
Re:Vielleicht eine Idee, woran es auch liegen könnte: flat
Autor: festwürstchen
Datum:04.05.21 20:27
Antwort auf:Re:Vielleicht eine Idee, woran es auch liegen könnte: von Lynne

Ich habe jeden Tag mindestens einen, manchmal zwei oder drei. Sogar jetzt wo alles auf Privat gestellt wurde. Als ich noch Nachrichten/Invites empfangen konnte, wurde ich regelrecht bombardiert. Manchmal 15 oder 20 Invites innerhalb weniger Minuten, immer zu Minecraft Android. Ich habe noch nie ein Minecraft gespielt.

Aber mein Gamertag ist einer mit vier Buchstaben. Ein Nachname in einigen Ländern, der Name von Spielcharakteren aber auch die Bezeichnung eines Sterns.

Ich frage mich echt ob der Spuk ein Ende hat wenn ich den Gamertag wechsle. Letztendlicn ist es nur ein Name und mein Konto ist eigentlich wichtiger.


< antworten >