Thema:
Re:Wo kann man die Stats pimpen? flat
Autor: SmogBird
Datum:04.05.21 17:00
Antwort auf:Re:Wo kann man die Stats pimpen? von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Ich werde den Tipp befolgen und erst mal Kohle für besseres Equipment zur Seite legen.

Eine Anmerkung noch: insbesondere wenn man vorhat, später auch Tech-Waffen zu benutzen, die durch Wände schießen, sollte man ein Cyberdeck für Quickhacks tragen, weil Du mit dem Ping-Quickhack die Umrisse der Gegner durch Wände siehst, ohne dieses Gadget ist das weniger praktikabel. Natürlich hilft der Ping auch bei Stealth. Sprich, diese angesprochenen Berserk/Sandevistan-Mods, welche Dir Quickhack-Option nehmen, taugen wirklich nur für Brute Force.


>Derzeit spiele ich einen spaßigen Mix aus Stealth und entscheide in jeder Situation spontan was passiert. Wenn mir aber einer blöd kommt, gebe ich Konter und zücke mein Katana oder die Schrotflinte. Es ploppen auch jedes Mal Aufwertungen auf, die beide Spielstile berücksichtigen.

Ein naheliegender Ansatz. Gerade am Anfang ist es sowieso schwer, 100% Hacker zu spielen, weil man noch gar nicht genug Speicher und schnelle Regeneration desselben hat, wenn man mal in den Kampfmodus gerät. Ich hatte das trotzdem so gut wie möglich versucht, um möglichst rasch meine Hacker Stats zu leveln. Vielleicht mache ich mir beim nächsten New Game auch mal einen Nahkämpfer.


Auf welchem System spielst Du eigentlich?


< antworten >