Thema:
Re:Dead Nation flat
Autor: fishman242
Datum:04.05.21 15:54
Antwort auf:Re:Dead Nation von Wurzelgnom

>>>Da Housemarque wieder im Kopf rumspukt, dachte ich an das tolle Dead Nation und habe es mir auf die ps5 runtergeladen.
>>>Spiel schmiert nach jedem Level ab, ob der den Fortschritt speichert weiß ich nicht.
>>>
>>>Laut Netz ist es leider eines von den Spielen die auf der neuen Konsole Probleme machen.
>>>
>>>Gibt es da Infos oder Gerüchte ob man mit Besserung rechnen kann?
>>>oder vielleicht sogar ein Upgrade?
>>
>>Bin davon auch betroffen. Ist schade, dass da kein Fix kommt.
>>Du kannst dennoch das Spiel erfolgreich durchspielen. D.h. er speichert ab und stuerzt dann ab. Nach Neustart geht's da weiter.
>
>ja so mach ich das aktuell auch. Ist wie eine etwas zu lange Ladesequenz :)
>
>Hauptsache es kackt nicht mitten im Spiel ab, das wär ärgerlich.
>Und ja, ich schicke auch jedesmal einen Fehlerbericht, mögen die Server überquellen dass sie genervt einen Fix nachreichen.


achja und hi-score liste gibt's dann natuerlich auch nicht.


< antworten >