Thema:
RG350V bekommen flat
Autor: 677220
Datum:04.05.21 15:41
Antwort auf:Mobile Emulation: Kennt das Teil hier jemand? von Guy

Ersteindruck: super. Ich habe natürlich die graue Version genommen, auch wenn die scheinbar unbeliebter ist. Aber die meisten Retrokonsolen waren nunmal grau.
Das Ding ist nicht zu klein, sondern groß genug wie erhofft. Die Oberfläche ist wunderbar rau (wie beim DSi), der Bildschirm top und die Knöppe und Digipad auch super. Ton ist mäßig, für mich aber kein relevanter Punkt.

Jetzt muss ich mich aber erstmal reinarbeiten, Custom Firmware und Scraping und son Kram, keine Ahnung, noch nicht.

Frage noch:

Bekanntermaßen führen ja viele Wege nach Rom. Aber wer den besten Weg nach Rom kennt, sozusagen für die komplette klassische Erfahrung, der mag mir gerne mal schreiben ^^


< antworten >