Thema:
Re:Switch Version kommt im Sommer! flat
Autor: membran
Datum:04.05.21 14:50
Antwort auf:Re:Switch Version kommt im Sommer! von _bla_

>>Ich freue mich und habe glücklicherweise alles in diesem Thread gelesene schon wieder vergessen. Dann hoffe ich mal auf einen guten Port und schreibe hier in ein paar Monaten weiter. :D
>
>Die Performance auf dem PC war angesichts der einfachen Grafik ziemlich unterirdisch, auf der Switch müssen wir da hoffen, das da noch mal ordentlich optimiert wurde.


Ich denke mal, die Performancehungrigkeit selbst auf PC liegt an den ganzen Physikberechnungen, die ständig im Hintergrund laufen. Auch wenn man irgendwo in einer Höhle unterwegs ist, passieren ja allerhand Dinge auf anderen Planeten und Satelliten. Wie das dann auf der Switch laufen soll, kann ich mir auch noch nicht ganz vorstellen. :)


< antworten >