Thema:
Re:PS4-Lenkräder funktionieren offenbar mit der PS5-Version flat
Autor: fishman242
Datum:04.05.21 14:43
Antwort auf:Re:PS4-Lenkräder funktionieren offenbar mit der PS5-Version von 17383

>>>Wie geil! Da normalerweise alte Controller nicht in PS5-Spielen verwendet werden dürfen, bin ich richtig froh, dass das G29 gerade ganz normal und vollkommen einwandfrei hier funktioniert. Schön, dass man in dieser Generation also offenbar nicht dazu gezwungen wird neue Lenkräder zu kaufen. Freut mich grad sehr. :)
>>
>>Wirlklich gute Nachrichten! Der security chip im USB wird also
>>noch weiter supported ;)
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Wurde das nicht schon offiziell von Sony/ Logitech bestätigt? Ich hab mein olles G29 auch noch in der Abstellkammer, da ich mir sicher war, dass das noch geht…?


hatte es bereits geahnt weil mein thrustmaster flightstick auch schon funktioniert hatte.
wollte eigentlich auf diesen beknackten usb security chip hinaus, der war ja angeblich der grund warum keine älteren usb controller funktioniert hatten, damals an der ps4. von diesem chip habe ich nie wieder was gehört.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >