Thema:
Re:Bitte Eindrücke der Verbesserungen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.05.21 13:07
Antwort auf:Re:Bitte Eindrücke der Verbesserungen von JCD

>>>Von jemandem, der es sowohl auf PS5 als auch auf XSX mit 60fps-Update gepielt hat. Bin sehr interessiert, fand aber die PS5-Trailer recht wenig aussagekräftig.
>>
>>Hab zwar die XSX 60fps Version nicht gespielt, würde aber glatt behaupten, hier gibt es wenig Verbesserungen, kein HDR und aus der Erinnerung sieht das hier auch nur wie ein einfaches 60fps Upgrade aus, welches nur extra kam, weil die PS4 Version nicht so einfach zu patchen ist.
>>
>>Bin leicht enttäuscht und dass ich den Controller Sound nicht auf die TV Lautsprecher legen kann, nervt mich auch.
>
>Wie ist es eigentlich mit Kopfhörern? Dann müssten die Sounds vom Controller doch eigentlich auf die Kopfhörer übertragen werden? Wäre jetzt natürlich keine Lösung, aber wenigstens eine Alternative.


Hab ich auch schon überlegt, werde ich heute Abend mal testen.


< antworten >