Thema:
Re:Bitte Eindrücke der Verbesserungen flat
Autor: spinatihero
Datum:04.05.21 13:04
Antwort auf:Bitte Eindrücke der Verbesserungen von Superfrog

>Von jemandem, der es sowohl auf PS5 als auch auf XSX mit 60fps-Update gepielt hat. Bin sehr interessiert, fand aber die PS5-Trailer recht wenig aussagekräftig.

Ohne Lupe wird man da keine großen Verbesserungen wahr nehmen. Beim ersten Anspielen war ich mir nicht mal sicher ob die PS5 Version in 4k/60 läuft bzw war vor Wochen auf der XSX mehr überrascht wie knackig alles aussieht.

Womit sie punkten sind die Ladezeiten, die 24 Spieler im Multiplayer und der Dual Sense. Letzterer enttäuscht zuerst in normalen Rennen, bei zunehmenden Schäden am und im Auto oder bei zu viel Gas in Kurven, blockieren die Trigger dann ordentlich.

Ich bin mir aber nicht mal sicher ob das jetzt bereits die fertige PS5 Version ist oder bis zum offiziellen Release noch Sachen nachgeschoben werden. DF wird da sicherlich auch noch einen Vergleich bringen. Unterm Strich ist es für PS+ super und imo den 10 Euro Aufpreis wert, grafisch hat sich da aber nicht viel getan. Vielleicht ein bisschen mehr Gras oder hübschere Bodentexturen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >