Thema:
Happy Birthday Sonic - alles Gute zum 30sten! flat
Autor: Amian_3rd
Datum:04.05.21 12:34

Im Juni wird der gute Igel offiziell dreißig Jahre alt, release von Sonic 1 war am 23.6.91. :)

Ich selber habe nur zwei Sonics wirklich lange bzw. durchgespielt - Sonic Adventure auf dem DC und Sonic 2 auf dem Game Gear (beide für gut befunden!). Der Rest ist kurzes anspielen oder Youtube... Vielleicht will ja jemand mit mehr Erfahrung hier seine Meinung zum Jubiläum kundtun? :D

Letztes Jahr gab es gar kein neues Sonic Spiel, die letzten Titel waren "Mario & Sonic at the Olympic Games" und "Team Sonic Racing"... Mal schauen ob es von SEGA etwas zum 30sten gibt! Also SPIELE, nicht nur Merchandise Kram: [https://www.sonicstadium.org/2020/09/huge-first-wave-of-sonic-30th-anniversary-merchandise-announced-coming-in-december/] ;)

Allerdings habe ich gerade das Projekt "Sonic Utopia" entdeckt, dessen Atmosphäre und flüssiges Gameplay mir wirklich gut gefällt. Hier der 2020 Trailer, was haltet ihr davon? [https://www.youtube.com/watch?v=BkI541FBbkQ]

Anyway - Alles Gute zum Geburtstag, Sonic!

[https://www.spindash.de/website/wp-content/uploads/2021/03/Sonic-the-Hedgehog-30th-Anniversary-Special-Cover-A.jpg]

[https://www.spindash.de/website/wp-content/uploads/2020/09/Sonic-30th-Anniversary-Logo.png]


< antworten >