Thema:
Re:Das du es selbst einschalten musst flat
Autor: Lynne
Datum:04.05.21 11:23
Antwort auf:Re:Das du es selbst einschalten musst von lion88

>>In some instances, because there are higher graphics requirements to enable FPS Boost technology
>
>>>Assassin’s Creed III Remastered
>>>Assassin’s Creed Rogue Remastered
>>>
>>>Die waren auf der Pro ident 2160p/30.
>>
>>Was interessiert dabei die Pro? Auf der One X war die Auflösung höher, gerade noch einmal bei DF nachgeschaut. Die werden das Feature schon nicht zum Spaß ein- oder aussgeschaltet lassen, bei III wird`s mit der X-Version schon irgendwelche Probleme beim Boosten gegeben haben.
>
>Das hatte ich gemeint. Die waren beide enhanced (4K native), auf Pro und One X.


Nein, waren sie nicht laut dem Video bei DF. Genauer gesagt sogar weder noch, die von der X aber höher.

Lynne


< antworten >