Thema:
Re:Ich versteh das nicht flat
Autor: Derrick
Datum:04.05.21 10:50
Antwort auf:Re:Ich versteh das nicht von Pfroebbel


>Ich bin immer noch der Auffassung das Microsoft einfach mit dem unendlich Geld Cheat da Unmengen Kohle rein pumpt und oh Wunder es klappt jetzt schon, auch ohne eigene neue großartige Titel.
>'Waaaas Sony will Geld dafür und mehr als 1 Euro pro Monat und nun sogar noch mehr als die letzten 20 Jahre? WTF?'
>
>Das kann man imo nicht vergleichen was Sony kann und was MS machen KANN.


Ja aus nem finanziellen Blickwinkel wohl schon aber Ottonormalverbraucher ist das egal. Das wird bei ner Kaufentscheidung meineserachtens keine Rolle spielen weil der eigene finanzielle Vorteil gewichtiger ist als was Firmen machen können und was nicht.

>Das Abomodell mag die Zukunft sein doch ist erst mal die Konkurrenz weg kann man die Preise auch von ruinös (für normale Firmen) auf Gewinnzone anheben.

Klar, aber das hat ja erst mal nichts damit zu tun wie es jetzt gerade ist. Und wie gesgat ich bin komplett bei dir dass SPiele eigentlich schon längst hätten mal teurer werden müssen. Aber was der Konsument gerade beigebracht bekommt verläuft eben sehr konträt dazu was in meinen Augen eher Sony in Bedrängnis bringen wird sich dem Wunsch der Kunden anzupassen als andersherum.


< antworten >