Thema:
Gutes Rennen - auch als Zuschauer flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:04.05.21 10:33
Antwort auf:II. KHADD Grand Prix (GT Sport) von Gamester

Nervt mich zwar immer noch, dass ich wegen der Migräneattacke selbst nicht mitfahren konnte, freut mich aber, dass ich wenigstens mit meinen Kommentaren aus dem Off ein bisschen unterhalten konnte.

Fazit von mir:
Ganz starke Top 3 und vor allem einen sehr, sehr starken Sieger StudeBakerAE86. So stark Gamester auch echt gefahren ist und Lars Vegas das Feld von hinten aufrollte, so wirklich unangefochten fuhr er dort vorne weg. Kaum Reifenverschleiss, quasi 2:01er/02:02er Zeiten am Fließband. Das war schon echt stark. Gratulation!

Aber natürlich auch Gratulation an den Rest! Das habt ihr wirklich echt gut gemacht. Eine Stunde mit wenigen Fehlern und Crashes über den Berg zu heitzen und dabei eigentlich immer fair zu sein. Respekt! :)

Der Spectatormodus von GTS ist übrigens echt gar nicht mal schlecht. Hab gestern noch kurzfristig gelesen, dass man mit ner angeschlossenen Tastatur ein paar zusätzliche Funktionen hat. Und so konnte ich mir durch die manuell setzbaren Instant-Replays auch manche Situtationen anschauen, obwohl ich live erst gar nicht dabei war. Außerdem kann man damit en bisschen einfacher zwischen verschiedenen Views und Infos springen. Mal hier den Reifenverschleis anschauen, mal dort alles ausblenden und sich treiben lassen oder einfach in einem Zweikampf sich an die Motorhaube von jemandem klemmen. Schon ganz spaßig.
Wenn man jetzt noch en besseren Blick auf die gesamten Abstände hätte, wäre das noch cooler. Dann müsste man nicht immer zwischen allen Fahrer hin und her schalten um zu wissen, wo gerade Spannung aufkommt.

Ich hoffe ich bin nächstes Mal ohne Migräne dann wieder als Fahrer mit dabei! :)

Den Link zu den letzten 60 Minuten (Leider konnte ich durch die PS5 nicht länger aufnehmen... ich dachte das wäre mittlerweile möglich :/) und somit ohne den Start, gibt es hier zu sehen:
[https://youtu.be/yFybe4UDtl4]

Da der Start aber sehr fair und ohne große Vorkomnisse war, macht es nichts aus erst ab Runde 3 zu schauen :)

PS: Manchmal vielleicht durch die Skips zwischen Wägen nicht so perfekt zum schauen. Aber wie gesagt, das lag daran, dass ich irgendwie durchschalten musste, um zu sehen, wo evtl. was passieren könnte.

PPS: Danke an Gamestar für die kurzfristig aufgezogene Lackierung :-* <3


< antworten >