Thema:
Re:Bin ich schon durch? flat
Autor: emka
Datum:04.05.21 10:26
Antwort auf:Re:Bin ich schon durch? von Benimaru

>Wäre halt toll wenn die Event Quests wenigstens etwas Besonderes wären, der Tetranodon ist jedenfalls ein schlechter Witz.
>Ich liebe die ganzen neuen Mechaniken in Rise, aber in Sachen Langzeitmotivation ist es bisher erstaunlich schwach aufgestellt. Hab aktuell "nur" 90h auf dem Konto und kann schon wieder pausieren.
>


Ich habe weit über 100 Stunden aber nur deshalb, weil ich mit vielen Waffenarten experimentiere. Macht halt einen großen Unterschied ob man mit Lanze, Dual Blades oder Heavy Bowgun (aka Gatling Gun) unterwegs ist.

Den Schwierigkeitsgrad haben sie mE kolossal verbockt. Es darf nicht sein, dass ich Rajang im ersten Anlauf mit ein paar Schluck Heiltrank und ohne einmal umzukippen, niederstrecke. Meine Möglichkeiten sind den Fähigkeiten der Monster völlig überlegen, das ist von Grund auf "broken" (Wirefall müsste man rauspatchen). Ich kann nur als Solospieler sprechen (spiele zu 95 % solo), nehme aber mal an, dass es im Multiplayer noch trivialer ist.


< antworten >