Thema:
Re:Na ja, geht so ;) flat
Autor: Lars Vegas
Datum:04.05.21 10:26
Antwort auf:Re:Na ja, geht so ;) von G'Kyl

>>War aber noch okay, oder? Hab leider die Replay nicht gespeichert.
>
>Alles gut! War hart gefahren, aber von meiner Seite aus fair. Ein Mü Lack ging ab, aber ich glaube, wir hatten uns da genug Platz gelassen.
>

Yep, so hab ich das im Rennen auch empfunden. Hatte ne Situation wo ich weniger freundlich zu BumBum war und den hab ich wieder vorbeigelassen. Dumm nur dass er dann 50 Meter weiter in die Box abgebogen ist :D
>
>>>Wie war eigentlich deine Strategie? Bist du nicht auch nur zweimal an die Box?
>>
>>Yup, an der Strategie lag es nicht.
>
>Ich hab halt gehört, der Beetle schafft es mit einer Tankfüllung nur auf 9 Runden. Oder hast du auch Gas bzw. Gemisch raus genommen?
>


Ne, bin Vollgas jeweils nach 10 Runden mit 0,1 Liter Sprit in die Box :) Nur im Mittelstint war wohl der Verbrauch durch Schaden einen Tick höher und hab ich für ein paar 100 Meter das Gemisch reduziert.
>
>>bin nachmittags recht locker ne 2.01.7 gefahren
>
>Alter...


Ja, deswegen war ich ja nachm Quali dezent frustig, weil ich schon wusste was im Rennen dann kommt.
>:)
>
>
>>Der Beetle ist zwar in den Kurven sauschnell, nur kann man halt in den Kurven praktisch nicht überholen, höchsten so wie mit dem Messer zwischen den Zähnen bei dir der Fall. Tja, und auf den Geraden ging mit dem Beetle eh nix, erst recht nicht mit Schaden.
>
>Ja, so gut der sich fährt: Auf solchen Strecken ist der in manchen Situationen nicht so stark. Deshalb fand ich es auf dieser Strecke auch durchaus legitim mal wieder mein Lieblings-Brikett auszufahren. ;) Selbst als du direkt hinter mir schneller aus der Haarnadel gekommen bist, bin ich dir ja trotzdem noch davon gezogen.
>


Yup. Frust again :) Und ich muss dann doch mal ein paar andere Autos länger testen.
>
>>War also insgesamt eher mäßig.
>
>Ich melde mich wieder hier, wenn ein dritter Platz ein eher mäßiges Ergebnis ist. :-)


:) Aber ich denke selbst wenn ich ein gutes Quali gehabt hätte, hätten mich die Porsches auf den Geraden lustig abgezogen und in den Kurven wär ich nicht vorbei gekommen. Die waren halt einfach beide sauschnell und offenbar fehlerfrei. Kudos!


< antworten >