Thema:
Re:Bin ich schon durch? flat
Autor: Benimaru
Datum:04.05.21 10:01
Antwort auf:Re:Bin ich schon durch? von Stahlanbeter

>>Ich fürchte das wars erstmal wieder.
>
>Schade.
>
>> Hab aktuell noch 2 Apex Quests offen, aber ansonsten kein Content leider.
>
>Ich hab noch haufenweise einfache Quests offen, weil ich den Sinn nicht sehe diese zu machen. Bringts denn irgendwas die Quests zu machen, die nicht mit einer Sprechblase markiert sind.
>


Von den 5er und 6er Quests hab ich auch noch ne Menge offen, sehe da wie du keinen Sinn mangels Belohnung. Ein Kumpel hat wirklich jede einzelne Quest gemacht, weil er der Überzeugung war das dann noch was kommt. Kam nix. :D

>> Die neuen Drachenältesten fand ich ebenfalls erschreckend einfach, vor allem Chameleos ist ein Witz.
>
>Ich find die neuen Monster alle schön animiert, mit interessanten Attacken und so. Wir haben aber alles ohne Probleme im ersten Versuch gelegt. Da fehlt mir komplett die Motivation irgendwas an der Ausrüstung zu optimieren.
>

Ja, habe mir zwar vom Teostra Set 2 Teile in meinen Build eingebaut, aber das wars dann auch schon wieder. Teilweise sind ja auch die neuen Waffen schlechter als die aus Vanilla... In meinem Fall schlägt die Nargacuga Switch Axe immer noch alles andere irgendwie.

>>Mal sehen was Ende Mai so kommt. Ich wünsche mir ja immer noch sowas wie Pink Rathian oder die Kampfgehärteten aus World um einfach mal ne Herausforderung zu haben.
>
>Ich freu mich auch auf das nächste Update. Hoffentlich ist da was drin, was mich länger motivieren kann.


Wäre halt toll wenn die Event Quests wenigstens etwas Besonderes wären, der Tetranodon ist jedenfalls ein schlechter Witz.
Ich liebe die ganzen neuen Mechaniken in Rise, aber in Sachen Langzeitmotivation ist es bisher erstaunlich schwach aufgestellt. Hab aktuell "nur" 90h auf dem Konto und kann schon wieder pausieren.


< antworten >