Thema:
Re:Mein Fazit: flat
Autor: Dolphin
Datum:04.05.21 09:43
Antwort auf:Re:Mein Fazit: von chifan

>>Also als erstes danke an Gamester für die Orga und so, nächstes Rennen dann bitte "bald".
>
>Danke auch von meiner Seite.
>
>>Als zweites mal ein dickes Sorry an alle falls ich meinen Strecken/Taktik/Leistungs zu sehr nach außen gekehrt haben sollte. Es war natürlich trotzdem ein schöner Abend :)
>
>Nee, fand ich vollkommen in Ordnung :). Ehrlich gesagt fehlt mir bei den GPs etwas die Lockerheit und der Unterhaltungswert der normalen Montage. Das ist hier mehr ein konzentriert-ruhiges gegeneinander fahren. Vielen Dank deswegen auch an Kommentator Bergzwuckel der das Ganze mit Leben gefüllt und seinen Job hervorragend erledigt hat. Es war aber natürlich trotzdem ein schöner Abend :).


Ja das war super, bin auf das replay gespannt :) Danke an Zwuckel.


>
>>Vor allem durfte ich viel Zeit mit meinem Chifan verbringen dass war dann doch ganz schön :D
>
>Ohne Motorschaden hätten wir es vielleicht sogar zusammen ins Ziel geschafft :).
>
>Zudem hatte ich leider am Ende nicht gecheckt, dass es schon die letzte Runde vom StudeBaker war. Andernfalls hätte ich ihn auf den letzten paar Metern nicht freiwillig vorbeigelassen, habe ich mich doch so noch selbst der Chance beraubt noch einen Platz nach vorne zu kommen.


Habe jetzt die ganze Zeit drüber nachgedacht warum das so war, aber klar, weil wir ne Runde zurück lagen. In "echt" is ja auch Schluß wenn der olle Hamilton über die Linie ist, da dürfen die überrundeten ja nur noch ihre Runde zuende fahren und nicht noch die fehlende hinterher schieben.

Mir persönlich hat das alles noch den Hintern gerettet, weil ich a zuwenig Sprit hatte, und dann noch die Boxeneinfahrt vergeigt habe.

(Es war der reinste Alptraum :D)

>
>>Es tut mir Leid für Stullkowski und snimat die Opfer der Technik wurden.
>
>Wobei snimat ja wenigstens noch fahren konnte, oder? Aber ja, dass es da nach so vielen Jahren immer noch Probleme gibt ist echt übel.
>
>>Und ansonsten Memo an mich, Mediums geht zum Teufel, und Spoiler sind heilig, meine Güte mit kaputten Spoiler geht auf den Graden gar nix mehr.
>>
>
>Von den Mediums hatte ich mich auf Grund der schlechten Erfahrungen im ersten Rennen zum Glück verabschiedet. Da fuhr es sich diesmal deutlich angenehmer mit Supersoft. Mir ist auch erst gestern bewusst geworden, dass die kaputten Spoiler so viel von der Geschwindigkeit nehmen.  
>
>>Danke an alle, war mir eine Freude mit euch zu fahren (auch mit blanka).
>>
>>@Mount Panorama, bleib mir weg du Miststück
>>
>
>Zum Glück haben wir die jetzt hinter uns :).



Drei Kreuze mach....

>
>>Gruß
>>Raging Elke
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >