Thema:
Re:Bin ich schon durch? flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:04.05.21 09:34
Antwort auf:Re:Bin ich schon durch? von Benimaru

>Ich fürchte das wars erstmal wieder.

Schade.

> Hab aktuell noch 2 Apex Quests offen, aber ansonsten kein Content leider.

Ich hab noch haufenweise einfache Quests offen, weil ich den Sinn nicht sehe diese zu machen. Bringts denn irgendwas die Quests zu machen, die nicht mit einer Sprechblase markiert sind.

> Die neuen Drachenältesten fand ich ebenfalls erschreckend einfach, vor allem Chameleos ist ein Witz.

Ich find die neuen Monster alle schön animiert, mit interessanten Attacken und so. Wir haben aber alles ohne Probleme im ersten Versuch gelegt. Da fehlt mir komplett die Motivation irgendwas an der Ausrüstung zu optimieren.

>Mal sehen was Ende Mai so kommt. Ich wünsche mir ja immer noch sowas wie Pink Rathian oder die Kampfgehärteten aus World um einfach mal ne Herausforderung zu haben.

Ich freu mich auch auf das nächste Update. Hoffentlich ist da was drin, was mich länger motivieren kann.


< antworten >